Serien

“Nachgefragt”

In dieser kleinen Serie beantworten langjährige/erfahrene Halter europäischer Schildkröten von mir 11 gestellte Fragen. Informatives, lustiges aber auch nachdenkliches zu unseren Lieblingen:

“Bauberichte”

Bauberichte für verschiedene Projekte zur naturnahen Haltung für europäische Landschildkröten oder/und der ostafrikanischen Spaltenschildkröten:

 

“Landschildkröten auf Mallorca”

Ende April/Anfang Mai 2019 waren wir zusammen mit Bettina und Anja auf Mallorca. Viele verschiedene Habitate und ganz viele neue Eindrück und Erkenntnisse:

 

 

Susi

Visited 44 times, 1 visit(s) today

2 Gedanken zu „Serien“

  1. Liebes Schildkrötenteam,

    da ich momentan dabei bin ein Schildkrötenhaus selbst zu bauen, bin ich auf der Suche nach einer Hohlraumplatte 16mm als Abdeckung.
    Da es diese Platten im Baumarkt nicht als Meterware gibt, hätte ich gerne von Ihnen erfahren, wie man kostengünstig an dieses Material kommt.
    Das Maß für mein Schilkrötenhaus wären 700x650mm.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!

    Freundliche Grüße
    Elisabeth Werkmeister

    Antworten

Schreibe einen Kommentar